Jugendlicher aus Flöha wieder aufgetaucht

Blaulicht Polizei suchte nach dem 17-jährigen Pascal K

Flöha. 

Die Polizei sucht derzeit nach dem 17-jährigen Pascal K, der seit vergangenem Mittwochmittag vermisst wird. Der Jugendliche verließ an diesem Tag gegen 12 Uhr sein Wohnumfeld in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße und kehrte seitdem nicht zurück. Im Rahmen der Fahndung nach dem 17-Jährigen wurden seitens mehrerer Polizisten bekannte Anlaufstellen und Kontaktpersonen wiederholt aufgesucht. Alle Maßnahmen führten jedoch nicht zum Auffinden des Jugendlichen.

 

Personenbeschreibung

Was Pascal K. zuletzt trug, ist nicht bekannt. Der Vermisste ist etwa 1,80 Meter groß, hat blonde, kurze Haare und ist schlank. Bislang haben sich keine Hinweise dafür ergeben, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte. Vielmehr spricht einiges dafür, dass er sich in Döbeln und Umgebung aufhält. Wer hat Pascal K. seit Mittwoch gesehen? Wer weiß, wo sich der 17-Jährige derzeit aufhält bzw. in den vergangenen Tagen aufgehalten hat? Wer hat ihn womöglich in öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch Haltestellen bemerkt?

 

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Mittweida unter Telefon 03327 980-0 entgegen.

Pascal K. wieder aufgetaucht

Der vermisste Jugendliche wurde am Dienstagabend wohlbehalten in einer Wohnung im Landkreis Mittelsachsen aufgegriffen.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!