Körperliche Auseinandersetzung in Mitteldeutscher Regiobahn

Blaulicht Beteiligte lehnten trotz sichtbarer Verletzungen Behandlung ab

Flöha/Freiberg. 

Flöha/Freiberg. Am Donnerstagvormittag kam es in einem Zug der Mitteldeutschen Regiobahn zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personen. Der Zug war von Chemnitz in Richtung Dresden unterwegs.

 

19- und 20-Jährigen festgestellt

Am Bahnhof Freiberg suchten Beamte der Polizei die Tatbeteiligten auf. Die beiden 19- und 20-jährigen Syrer konnten noch in der Bahn festgestellt werden. Sie wurden getrennt und aus dem Zug verbracht.

Ablehnung der Medizinische Behandlung

Aufgrund sichtbarer Gesichtsverletzungen wurde der Rettungsdienst angefordert. Allerdings lehnten beide Personen die Behandlung ab. Wieso es zu der Auseinandersetzung kam, ist bislang nicht bekannt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion