Kollision mit Baum: Tödlicher Verkehrsunfall in Mittelsachsen

Blaulicht Die Hintergründe sind aktuell unklar

Naundorf/Grillenburg. 

Naundorf. Am Sonntagabend gegen 19.15 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Grillenburger Straße in Naundorf.

 

Fahrer prallte gegen Baum

Ein 59-Jähriger VW Golf Fahrer kam aus noch unerklärlichen Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum.

 

Fahrer war zunächst schwer verletzt

Der Golffahrer wurden schwerst verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehren aus Tharandt, Colmnitz, Hartha, Grillenburg, Naundorf und Hilbersdorf waren mit 36 Mann und 6 Fahrzeugen vor Ort. Die Straße war gesperrt.

 

Update:

Der Mann erlag am Sonntagabend wenig später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen wie die Polizeidirektion mitteilte.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion