Kollision mit Telefonmast: Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht

Blaulicht Sachschaden beträgt circa 15.000 Euro

Kleinwaltersdorf. 

Kleinwaltersdorf. Zu einen Verkehrsunfall kam es am Freitagabend kurz nach 19 Uhr auf der Hainichener Straße/S205 Ortsausgang Kleinwaltersdorf in Richtung Bräunsdorf.

 

Fahrer kam von der Straße ab

Ein 23-jähriger VW Golf Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Telefonmasten. Das Fahrzeug kam nach wenigen Metern in einen Grundstück zum stehen.

 

Straße wurde für 1,5 Stunden gesperrt

Der 23-jährige wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gefahren. Die Feuerwehr Freiberg war mit sechs Mann und zwei Fahrzeugen vor Ort um die Unfallstelle abzusichern. Straße war für circa 1,5 Stunden voll gesperrt. Sachschaden circa 15.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion