Lotto-Glück in Mittelsachsen: Spieler gewinnt fast 400.000 Euro

Glücksspiel Mit Sechs Richtigen konnte er den Januar beenden

Mittelsachsen. 

Mittelsachsen. Mit "6 Richtigen" den Januar beendet: Für einen Lottospieler aus dem Landkreis Mittelsachsen hat sich die Lottoziehung am 31. Januar gelohnt: 397.955 Euro werden ihm nun direkt auf sein Konto überwiesen.

 

Mittelsachse gewinnt

11, 24, 28, 29, 40 und 43 - das ist der gewinnende Tipp, mit dem ein Lottospieler aus dem Landkreis Mittelsachsen bei Lotto 6aus49 in der Mittwochsziehung genau 397.955,30 Euro gewonnen hat. Er hat ganz bequem online über sachsenlotto.de mitgespielt und erhält seinen Gewinn somit direkt überwiesen. Sollte er seinen Gewinn noch nicht bemerkt haben, wird er von dem Sachsenlotto-Glückwunschschreiben und seinem Kontoauszug überrascht.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion