Nachtshopping mit vielen tollen "Lichtblicken"

Einkauf Der Gewerbering und Mittweidas Geschäfte laden zur langen Shoppingnacht am 3. März ein

Mittweida. 

Am kommenden Freitag, den 3. März geht es wieder einmal rund in Mittweidas Innenstadt. Viele Geschäfte haben wieder länger offen, denn es ist Frühjahrs-Nachtshopping angesagt.

 

Offene Türen von 18 bis 23 Uhr

Zwar will sich an diesem Wochenende der Spätwinter nochmal richtig zeigen, aber ab jetzt gibt es nur noch "Lichtblicke". Die Tage werden länger und auch der Straßenbau geht voran. Die Mittweidaer Geschäfte in der Innenstadt werden am Freitag ihre Türen von 18 bis 23 Uhr öffnen. Raus aus dem winterlichen Tunnelblick und hinein in den leuchtenden Abend, denn es wird wieder Zeit für neue Mode, neue Frische und neuen Schwung und eine gute Portion "Licht" in der Stadt. Auf den ersten neuen Stücken der Rochlitzer Straße können die Gäste schon mal sehen und ausprobieren, wie es sich in Zukunft zum Einkauf bummeln lässt. Alle Geschäfte der Innenstadt sind erreichbar. Nach und nach auf breiter Front und ab und zu noch eingefasst von Leitplanken. Und die Leitplanken führen zum Beispiel geradezu ins Goldtröpfchen, wo man zum Nachtshopping einen neuen französischen Gin in verschiedenen Variationen pur, mit Tonic und vielem mehr verkosten und kaufen kann. Dieser Gin ist elegant, wundervoll frisch und entwickelt im Abgang fruchtige und würzige Aromen viel mehr als "nur" ein Wacholderschnaps.

 

Straßenmusik und Spezialitäten

Zu jedem Einkauf gibt es im Herrenausstatter Gornig einen kleinen "Lichtblick" in den kommenden Frühling. Anschließend kann man vor dem Geschäft die Spezialitäten der Gaststätte Moritzburg genießen. Übrigens sollte man auch beim Midnight Heat Tattoo Studio auf der Weberstraße einen Besuch einplanen, dort gibt es Straßenmusik.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion