Oktoberfest startet schon im Mai in Oederan

Gaudi Vorverkauf für die dreitägige Sause im September

Oederan. 

Oederan. Wer in diesem Jahr bei den Abendveranstaltungen des Oktoberfestes in Oederan garantiert dabei sein möchte, sollte jetzt handeln. Denn am 2. Mai beginnt der Kartenvorverkauf für die dreitägige Sause, die 2023 vom 22. bis 24. September auf dem Marktplatz der mittelsächsischen Kommune stattfindet.

Tickets ab Dienstag erhältlich

Wie Marco Metzler vom Stadtmarketing Oederan mitteilte, sind die Tickets ab kommenden Dienstag in Oederan bei GPS Nothnagel im Einkaufspark "Zur Stanze", Chemnitzer Straße , erhältlich.

Eintrittspreise bleiben konstant

"Die Eintrittspreise für die Abendveranstaltungen sind gegenüber 2022 gleich geblieben. Freitags liegen sie bei 13 Euro im Vorverkauf und bei 15 Euro an der Abendkasse. Für die Abendparty am Samstag sind im Vorverkauf 18 Euro sowie an der Abendkasse 20 Euro zu bezahlen", sagt Metzler. "Wir werden dazu wieder ein großes Festzelt errichten. Bisher konnten wir bisher die Partybands ,Meilenstein' und ,Atemlos' verpflichten. Gespräche mit weiteren Kapellen laufen noch", erklärt Metzler, der Geschäftsführer des Stadtmarketingvereins ist. Das Fest wird gemeinsam vom Stadtmarketing Oederan e.V., der Stadtverwaltung Oederan und eventTime Danny Kirchhof organisiert und durchgeführt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion