Open-Air Fashion Party bei Kress in Hartmannsdorf

Mode Trendige und moderne Modenschau

Hartmannsdorf. 

Hartmannsdorf. Was hat es mit einer Outdoor-Bar, Bankettstühlen und Sommerdekoration auf dem Kress Parkplatz in Hartmannsdorf auf sich? Die Lösung des Rätsels ließ am vergangenen Freitag bei über 350 Modebegeisterten die Herzen höher schlagen: eine Outdoor-Modenschau mit den aktuellsten Sommertrends bei schönstem Wetter.

Anlass zum 30. Geburtstag

Zum 30. Geburtstag des Hartmannsdorfer Modehauses bildete die Sommer-Fashion-Party den krönenden Abschluss einer tollen Aktionswoche. Die schon seit einigen Jahren beliebten Kress Modenschauen erfreuten sich an diesem Abend besonders großem Zuspruch. "Wir sind absolut überwältigt vom Interesse unserer Kunden und den vielen Anmeldungen für unsere Sommer-Fashion-Party", erzählt uns die stellvertretende Filialleiterin Kathleen Koch. Mit einem Gläschen Sekt, erfrischenden Getränken und kleinen Snacks zauberte das Kress-Team zusätzlich eine tolle Atmosphäre.

Kress-Kunden als Models

Die acht Models, die allesamt Kress-Kunden und keine professionellen Models sind, präsentierten unter blauem Himmel angesagte Sommer-Outfits für jede Gelegenheit - egal ob Gartenparty, Büro, Urlaub oder festliche Anlässe. Den Gästen wurden zahlreiche Inspirationen zu Trendfarben, Kombinationsmöglichkeiten und passenden Accessoires geboten. Auch modebewusste Herren kamen dabei voll auf ihre Kosten. Auffallende Farbnuancen und auch -kombinationen sind in dieser Saison ausdrücklich erlaubt. Ob Grün- oder Pinktöne, Apricot und Hellblau, klassische Schwarz-Weiß oder lebendige Prints - für jeden Typ findet sich ein toller Look, der dazu auch noch gemütlich ist. Denn die fließenden und atmungsaktiven Materialien sehen nicht nur gut aus, sondern tragen sich vor allem auch gut auf der Haut.

Fashion-Trends

Absolut im Trend liegen Jumpsuits - bequeme Einteiler, die man sowohl lässig als auch bürotauglich und sogar festlich stylen kann und die damit perfekte Allrounder sind. Blazer haben ihren großen Auftritt, mal oversized, mal kurz geschnitten, ebenso wie Sommerkleider in Midi- und Maxilänge. Hosen kommen gern mit weit geschnittenem Bein daher und sind lässig, luftig und bequem zugleich. Nahezu jeder Zuschauer hat sich an diesem Abend wohl in seinen neuen Lieblingslook verliebt und konnte Dank 30 Prozent Treuerabatt einen besonderen Vorteil genießen.

Große Preise gab es zu gewinnen

Als Highlight winkten beim Geburtstags-Gewinnspiel Shopping-Gutscheine und Sachpreise im Wert von über 4.000 Euro, darunter ein Hauptpreis, der für Aufsehen sorgte: Ein Diamant Fahrrad "Achat", gesponsert von den Diamant-Fahrradwerken Hartmannsdorf, wurde exklusiv für das Jubiläum handgefertigt und erfreute sich großer Begeisterung. "Es war ein rundum gelungener Abend. Die glücklichen Gesichter und das tolle Feedback der Kunden zeigen uns, wie sehr Modebegeisterte jeden Alters solche Fashion-Abende genießen." résumiert Madeleine Kühn aus der KRESS Marketing-Abteilung. Eine Fortsetzung der beliebten Veranstaltungen werde es mit Sicherheit auch wieder im Herbst geben, verriet sie schon jetzt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion