"Ostereier bemalen für Marvin": Aktion für krebskranken Familienvater

Helfen Registrierungsaktion am 23. März

Lichtenau. 

Lichtenau. Der 31-jährige Marvin erhielt vor wenigen Wochen die Diagnose akute Leukämie, Blutkrebs.

Feuerwehr und Gemeinde mobilisieren für Stammzellspende: Registrierungsaktion in Auerswalde

Seine einzige Chance auf Leben: eine Stammzellspende. Deshalb organisieren seine Familie und Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Auerswalde und Bürgermeister der Gemeinde Lichtenau Andreas Graf, eine Registrierungsaktion. Dort wird es außerdem die Möglichkeit geben, Ostereier zu bemalen und auf dem Ostereierwanderweg in Auerswalde zu verteilen.

DKMS-Spenden für Registrierungen: Jeder kann zum Lebensretter werden

Die Spenden dafür gehen an die DKMS, um die Registrierungen zu finanzieren. "Ich möchte meinem Sohn ein guter Vater sein, ihn aufwachsen sehen. Ich will leben. Bitte registriert euch und teilt diesen Aufruf. Jeder Einzelne kann das Gegenmittel in sich tragen. Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein", appelliert Marvin an seine Mitmenschen.

Registrierungsaktion am 23. März

Die Registrierungsaktion findet am Samstag, den 23. März von 10-14 Uhr bei der Freiwilligen Feuerwehr Auerswalde in der Straße Am Erlbach 4 statt. Die Registrierung kann auch Online auf der Website des DKMS durchgeführt werden.

Auch Geldspenden helfen Leben zu retten

DKMS Spendenkonto,

IBAN: DE50 7004 0060 8987 0006 43,

Verwendungszweck: FEU 272, Marvin

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion