Peniger Baustoffhändler lädt zur großen Wiedereröffnung ein

Eröffnung Rabattaktionen, Familiensamstag und tolle Gewinnspiele warten auf Besucher

Penig. 

Penig. Die RHG Baustoffe, Bau&Garten lädt am 24. und 25. März zur großen Wiedereröffnung nach umfangreicher Modernisierung in die Filiale nach Penig ein.

 

Viele Erneuerungen

Nach 25 Jahren präsentiert sich der RHG-Markt im neuen Gewand. "Die Bauarbeiten bei laufenden Betrieb waren eine große Herausforderung für unsere Mitarbeiter und Kunden. Nun sind wir aber über das Ergebnis froh", erklärt Marktleiter Thomas Liebing. Die Beleuchtung wurde komplett auf LED umgestellt. Der offene Eingangs- und Kassenbereich empfängt die Kunden und lädt zum entspannten Einkauf ein. Die Infobereiche für den Markt, Garten und die Baustoffe wurden neu gestaltet. Die Abteilungen wurden neu angeordnet und sind nun wesentlich übersichtlicher.

 

Wiedereröffnung wird groß gefeiert

Für die Wiedereröffnung hat sich die Peniger RHG-Filiale einiges einfallen lassen. Zum traditionellen Kundenkartentag, der in diesem Jahr am 24. und 25. März stattfindet, wird auch noch die große Wiedereröffnung gefeiert. An beiden Tagen haben alle Kundenkartenbesitzer und diejenigen, die es noch werden wollen, ganze 15% Rabatt auf ihren Einkauf zu bekommen. Am 25. März steht ein echter Familientag auf dem Programm. Mittelpunkt der Eröffnungsfeierlichkeiten ist aber sicherlich das große Dosengewinnspiel. Preise im Wert von 2500 Euro warten hier auf einen Gewinner. Die Dosen werden ab der kommenden Wochen in der Filiale oder am 16./23.3. auf dem Peniger Markt und am Nachmittag beim Kaufland Burgstädt verteilt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion