PKW-Unfall in Penig mit drei Verletzten: Darunter ein Kleinkind

Blaulicht Gesamtsachschaden beträgt etwa 15.000 Euro

Penig/OT Langenleuba-Oberhain. 

Penig/OT Langenleuba-Oberhain. Am Freitagnachmittag befuhr eine 37-jährige Fahrerin eines PKW VW die K 8256 aus Richtung Niedersteinbach in Fahrtrichtung S 51.

Was ist passiert?

Mit im Fahrzeug saß ein 2-jähriges Kind. Zu dieser Zeit befuhr eine 58-Jährige mit ihrem PKW Skoda die S 51 aus Richtung Langenleuba-Oberhain in Fahrtrichtung Penig. Bei ihr befand sich mit im Fahrzeug ebenfalls ein 2-jähriges Kind. Als die 37-Jährige an der Einmündung der K 8256 nach links in die S 51 einbog, kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Drei verletzte Personen

Die 58-Jährige, ihr mitfahrendes Kind sowie die 37-Jährige wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 15.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion