Quad-Fahrer und Sozius zwischen Fahrzeug und Hauswand eingeklemmt

Blaulicht 6.500 € Sachschaden entstand

Hartha. 

Hartha. Die Flemmingener Straße aus Richtung Leipziger Straße in Richtung Fröndenberger Straße befuhr am Sonntag ein 65-jähriger Quad-Fahrer. Dabei kam der 65-Jährige mit dem Fahrzeug zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun.

 

Quad kollidierte mit Hauswand

Anschließend geriet das Quad nach links, kippte auf die linke Fahrzeugseite und kollidierte mit einer Hauswand. Der Quad-Fahrer und sein 36-jähriger Sozius wurden zwischen dem Fahrzeug und der Hauswand eingeklemmt.

 

Hoher Sachschaden

Der 65-Jährige erlitt schwere Verletzungen, sein Sozius wurde leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.500 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion