Schlägerei auf Supermarktparkplatz: 39-Jähriger schlägt Jugendlichen mehrfach ins Gesicht

Blaulicht Drei Jugendliche werden verletzt

Freiberg. 

Freiberg. Am Dienstagabend um 23.15 Uhr kam es zwischen mehreren Personen auf einen Supermarktparkplatz an der Olbernhauer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die gerufenen Polizeibeamten stellten dort zwei Personengruppen fest, wobei zwei Jugendliche im Alter von 14 und 17 augenscheinlich leicht verletzt waren. Eine 17- Jährige gab an, dass sie gemeinsam mit ihren Freunden von der anderen Gruppe angegriffen worden seien. Sie wurde zudem von einem 19-Jährigen aus der Gruppe mit Schimpfworten beleidigt, als sie den Notruf anrief.

19-Jähriger schlägt zwei Personen

Daraufhin wurde ein 17-jähriger Freund der Jugendlichen von demselben 19-Jährigen sowie von einem 39-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen, wodurch er Schmerzen erlitt. Im weiteren Verlauf stellte die Polizei fest, das noch eine weitere Person von dem 19-Jährigen geschlagen wurde. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung wurden aufgenommen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion