Schlager im Freiberger Schlosshof am 4. Juli zu hören

Einladung Kathrin & Peter laden zu fröhlichem Programm ein

Freiberg. 

Freiberg. Die Freiberger Sommernächte 2021 nehmen jetzt richtig Fahrt auf. Nachdem die ersten Wochen vor allem vom Public Viewing zur Fußball-Europameisterschaft bestimmt waren, kommt jetzt immer mehr der kulturelle Teil zum Zuge.

Mit einem Operettenprogramm der Mittelsächsischen Philharmonie am vergangenen Wochenende wurde da schon ein starkes Zeichen gesetzt. Die Dresdner Herkuleskeule gab ebenfalls schon ein Gastspiel, desgleichen Uwe Steimle und Helmut Schleich im Duo. Am kommenden Sonntag, dem 4. Juli, stehen ab 15.30 Uhr zwei ebenfalls sehr populäre Künstler auf der Bühne im Hof von Schloss Freudenstein. Kathrin & Peter präsentieren dabei einen unterhaltsamen und bunten Schlagernachmittag.

Das Gesangsduo, auch im Privaten ein Paar, versteht es, das Publikum mit guter Laune anzustecken und für beste Unterhaltung zu sorgen. Und jede Menge ihrer bekannten Hits haben sie außerdem dabei.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion