Schwerer Crash in Rossau: PKW landet im Graben

Blaulicht Zwei Personen wurden verletzt

Rossau/Seifersbach. 

Rossau/Seifersbach. Die 34-jährige Fahrerin eines PKW Citroën befuhr die Mittweidaer Straße / S 202 aus Richtung Seifersbach kommend in Richtung Sachsenburg.

Was ist passiert?

Zirka 1,5 Kilometer nach dem Ortsausgang, in einer Rechtskurve, kam die Citroën-Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und geriet auf die Gegenfahrbahn. In der Folge kollidierte sie mit der im Gegenverkehr befindlichen 53-jährigen VW-Fahrerin.

Zwei Personen verletzt

Durch das Ausweichmanöver nach links und dem darauffolgenden Zusammenprall mit dem VW schleuderte der Citroën in den Straßengraben. Beide Unfallbeteiligten wurden beim Zusammenstoß verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 8.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion