Schwerer Unfall auf A4: Fahrerin kollidiert mit LKW

Blaulicht Rettungshubschrauber im Einsatz

A4. Gegen 17.05 Uhr am Mittwoch kam es zu einem Unfall auf der A 4 in Höhe Nossen bei dem eine 23-jährige Fahrerin eines VW Bora schwer verletzt worde.

 

Zusammenstoß mit LKW

Die 23-Jährige fuhr in Richtung Dresden und bremste ab als sie einen Stau bemerkte. Sie touchierte dabei eine Leitplanke und danach den vor ihr fahrenden VW Passat eines 32-jährigen Fahrers. Die Fahrerin fuhr dann auf die rechte Spur, wo sie mit einem Lkw zusammenstieß.

 

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei dem Unfall wurde die 23-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Auf 21.000 Euro wird der Sachschaden geschätzt. Da die 23-jährige Polin zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war, wird nun unter anderem auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion