Schwerer Unfall auf der A4: Zwei Personen verletzt

Blaulicht Rettungshubschrauber im Einsatz

A4/Dreieck Nossen. 

Gegen 13.34 Uhr wurde der Polizei am Freitagmittag ein Unfall auf der A4 in Höhe der Abfahrt Wilsdruff/Dreieck Nossen gemeldet.

 

Großeinsatz der Blaulichtkräfte

Nach ersten Informationen seien ein Skoda und ein Hyundai in einen Unfall verwickelt worden. Wie die Polizei gegenüber BLICK.de bestätigte, sind zwei Personen verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber ist aufgrund dessen, neben Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst, ebenfalls im Einsatz. Der Rettungshubschrauber "Christoph 38" brachte den Notarzt an die Unfallstelle.
 

Stockender Verkehr

Wie die Polizei gegenüber BLICK.de bestätigte, sei eine Vollsperrung der Autobahn bereits 14.36 Uhr aufgehoben worden. Jedoch staut sich der Verkehr auf der Strecke noch immer. Gegen 15.20 Uhr rollte der Verkehr, nach Informationen vor Ort, wieder an. Die Freiwilligen Feuerwehren Nossen und Klipphausen waren im Einsatz. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion