Shopping und Lichterglanz am vierten Advent

tipp Verkaufsoffener Sonntag lädt nach Mittweida ein

Mittweida. 

Mittweida. Statt Besinnlichkeit, herrscht oft Stress in den letzten Wochen des Jahres und besonders kurz vor Heiligabend wird es hektisch. Doch warum stressen, wenn man die letzten Geschenke auch ganz entspannt besorgen kann? Die Händler der Mittweidaer Innenstadt laden am 22. Dezember von 13 bis 18 Uhr zum Sonntagsshopping! In besonders weihnachtlicher Atmosphäre öffnen rund 70 Geschäfte, Dienstleister und Gastronomen ihre Türen, um den Besuchern ein tolles Shoppingerlebnis zu verschaffen.

Nach einem erfolgreichen Einkaufsnachmittag wird den Mittweidaern im Anschluss wieder ein besonderes Highlight geboten. Der Lichterglanz verzaubert die Besucher mit einer Show voller Lichteffekte und anschließendem Feuerwerk. Mit diesem besonderen Abendprogramm wollen sich die Stadt Mittweida und die Händler bei den Kunden bedanken, die das ganze Jahr über in Mittweida einkaufen gehen. Natürlich wurde auch hier an das leibliche Wohl der Besucher gedacht - auf dem Markt gibt es Bratwurst und Glühwein zum Aufwärmen.