Tödlicher Zugunfall bei Flöha

Blaulicht Person wurde von Erzgebirgsbahn erfasst

Niederwiesa/Flöha. 

Niederwiesa/Flöha. Am Samstag gegen 21.30 Uhr wurde bei Flöha eine Person von der Erzgebirgsbahn auf freier Strecke erfasst und tödlich verletzt. Die freiwillige Feuerwehr Niederwiesa und Lichtenwalde kamen zum Einsatz.

 

Zugverkehr wurde eingestellt

Sieben Fahrgäste wurden aus dem Zug evakuiert. Der Zugverkehr wurde auf der Strecke eingestellt. Die Straße S 223 wurde für die Zeit des Feuerwehreinsatzes gesperrt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlung zum Unfall aufgenommen.

 

Ermittlungen laufen in alle Richtungen

Die getötete männliche Person ist noch nicht identifiziert. Die Ermittlungen zum Todeshergang werden in alle Richtungen geführt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion