Unfall auf der A4: PKW steht in Flammen

Blaulicht Fahrer erlitt einen Schock

Hainichen/A4. 

Hainichen/A4. Etwa einen Kilometer vor der Anschlussstelle Hainichen begann am Mittwoch ein PKW BMW zu qualmen, als dieser auf der A4 in Richtung Chemnitz unterwegs war.

PKW stand in Vollbrand

Der 20-jährige Fahrer steuerte den BMW auf den Seitenstreifen, wo das Fahrzeug dann anfing zu brennen. Der 20-Jährige sowie ein weiterer Insasse konnten sich aus dem Fahrzeug retten, welches kurze Zeit später in Vollbrand stand. Die alarmierte Feuerwehr löschte den BMW.

Fahrer erlitt einen Schock

Der Fahrer erlitt einen Schock und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden an der Fahrbahn sowie dem Fahrzeug summiert sich auf zirka 8.000 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten musste die Fahrbahn für etwa eine Stunde vollgesperrt werden. Gegen 22.45 Uhr war die Sperrung wieder vollständig aufgehoben.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion