Unfall in Hirschfeld mit zwei Verletzten

Blaulicht Sachschaden bei 20.000 Euro

Reinsberg/OT Hirschfeld. 

Reinsberg/OT Hirschfeld. Am Freitag gegen 15.35 Uhr fuhren ein 52-Jähriger Skoda-Fahrer und ein 71-Jähriger VW-Fahrer die K 7794 aus Richtung Hirschfeld in Richtung Reinsberg. Der Skoda-Fahrer fuhr dabei hinter dem VW. Der 71-Jährige wollte an einer Einmündung der Reinsberger Straße die Einfahrt zum Wenden zu nutzen, weshalb er in die Einfahrt fuhr und dann wieder auf die Straße auf. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem nachfolgenden Skoda.

Der VW wurde in die Einfahrt zurück gedreht und der Skoda schleuderte weiter auf der Hauptstraße und kam circa 50 Meter am rechten Fahrbahnrand zum Stillstand. Bei dem Zusammenstoß wurden beide leicht verletzt und die PKWs mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 20.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion