Unfall in Lichtenberg: Zwei Verletzte befreien sich aus PKW

Blaulicht Geschätzer Sachschaden liegt bei 5.000 Euro

Lichtenberg. 

Lichtenberg. Zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten kam es am Sonntagabend gegen 22 Uhr auf der Lichtenberger Straße zwischen Weißenborn und Lichtenberg Kreis Mittelsachsen.

Zwei Insassen wurden verletzt

Ein 21-jähriger Citroen-Fahrer kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 21-Jährige und sein 38-jähriger Beifahrer konnten sich selbst befreien und wurden verletzt.

Geschätzer Sachschaden liegt bei 5.000 Euro

Im Einsatz waren Werkfeuerwehr, Feuerwehr Weißenborn und Berthelsdorf mit 26 Kameraden, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei. Der Sachschaden wird auf zirka 5.000 Euro geschätzt. Die Straße war für etwa 2 Stunden vollgesperrt.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion