Unfall in Mittelsachsen: Zwei Personen schwer verletzt

Blaulicht PKW kollidierte beim Abbiegen mit entgegenkommendem Fahrzeug

Flöha. 

Flöha. Am Sonntagabend kam es an der Kreuzung Bahnhofstraße/Augustusburger Straße in Flöha zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden. Zwei PKW kollidierten, nachdem eine 32-Jährige mit ihrem Skoda nach links abbiegen wollte.

 

Drei Personen verletzt

Die 32-Jährige war auf der Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof unterwegs, als sie nach links in die Augustusburger Straße abbiegen wollte. Dabei kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden, in Richtung Bahnhof fahrenden Skoda Fabia. Bei dem Unfall wurden nach dem derzeitigen Kenntnisstand die 54-jährige Fabia-Fahrerin und ihre 22-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Die Skoda-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. An den beiden Pkw entstand Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion