Unfall mit tödlichen Folgen in Leisnig

Blaulicht Der Fahrer des PKW kam wohl wegen plötzlichen gesundheitlichen Problemen von der Fahrbahn ab

Leisnig. 

Leisnig. Am Montagnachmittag befuhr der 41-jährige Fahrer eines PKW Mercedes die Dorfstraße (S 31) aus Richtung der Bundesautobahn 14 in Richtung Mügeln. Etwa 400 Meter nach der Autobahn kam der Mercedes offenbar wegen plötzlicher gesundheitlicher Probleme des Fahrers auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und auf dem angrenzenden Feld zum Stehen.

Augenscheinlich keine Verletzungen

Durch Ersthelfer wurde der 41-Jährige bewusstlos aus dem Fahrzeug geborgen. Er war augenscheinlich unverletzt. Trotz sofortiger Wiederbelebungsmaßnahmen konnte der eingesetzte Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion