Unfall zwischen Rettungswagen und PKW: Drei verletzte Personen

Blaulicht Chemnitzer Verkehrspolizei sucht Zeugen

Mittweida. 

Mittweida. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem im Einsatz befindlichen Rettungswagen und einem Pkw Audi wurden am Freitagvormittag nach bisherigen Erkenntnissen drei Personen leicht verletzt.

 

Unfallhergang:

Der Rettungswagen war auf der Bahnhofstraße in Richtung Frankenau unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit einem die kreuzende Heinrich-Heine-Straße befahrenden Pkw Audi kam. Nach ersten Erkenntnissen wurden der 72-jährige Audi-Fahrer sowie der Rettungswagen-Fahrer und dessen Beifahrer verletzt. Der Sachschaden wurde mit etwa 25.000 Euro beziffert.

 

Polizei bittet um Mithilfe

Es werden Zeugen gesucht, die den Unfall gesehen haben und Angaben dazu sowie ggf. auch zur jeweiligen Ampelschaltung machen können. Hinweise nimmt die Chemnitzer Verkehrspolizeiinspektion unter Telefon 0371 8740-0 entgegen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion