Update: Fahrer prallt in Lichtenberg gegen Baum

Polizei Zwei Verletzte bei Crash in Lichtenberg

Lichtenberg. 

Lichtenberg. Am Montag kam es kurz nach 16 Uhr zu einem schweren Unfall am Ortsausgang Lichtenberg. Ein Audi-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Nach ersten Informationen verletzte sich der Audi-Fahrer schwer und kam in ein Krankenhaus. Eine weitere Person soll sich leicht verletzt haben. Die Straße war gesperrt.

Update der Polizeidirektion Chemnitz:  Auf der Dorfstraße (S 209) in Richtung Weißenborn unterwegs war am gestrigen Montagnachmittag der 24-jährige Fahrer eines Audi. In einer Linkskurve kam der PKW nach einem Überholvorgang nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Mast sowie einen Baum. Dabei wurden der Audi-Fahrer und sein Beifahrer (18) leicht verletzt. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 23.000 Euro.