Verkehrsunfall auf der B173: PKW überschlägt sich

Blaulicht Katze nach Unfall entlaufen

Memmendorf. 

Memmendorf. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 15.25 Uhr auf der B173 zischen Memmendorf und Oberschöna, Kreis Mittelsachsen.

 

VW überschlägt sich

Ein 25-jähriger VW Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab, hat sich dabei überschlagen und landetet auf dem Dach. Ersthelfer befreiten den 25-Jährigen und seine 27-jährige Beifahrerin. Beide kamen schwer verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

 

13 Kameraden vor Ort

Feuerwehr Kirchbach, Memmendorf und Oederan waren mit 13 Kameraden vor Ort um abzusichern. Bundesstraße war für zirka anderthalb Stunden voll gesperrt.

 

Katze entlaufen

Im VW war noch eine Katze, die entlaufen ist. Sachschaden wird ermittelt.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!