Verkehrsunfall in Mittelsachsen: Junger Polo-Fahrer übersieht wohl Stoppschild

Blaulicht Sachschaden bei 10.000 Euro

Lichtenberg/S184. 

Zu einen Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend gegen 22.15 Uhr am Lichtenberger Kreuz auf der S 184 im Kreis Mittelsachsen. Ein 23-jähriger VW Polo-Fahrer kam aus Richtung Oberbobritzsch und wollte Richtung Lichtenberg fahren. Er übersah ersten Informationen zufolge ein Stoppschild und einen 38-jährigen Opel Corsa Fahrer, der von rechts aus Weißenborn kam.

 

Sachschaden liegt bei 10.000 Euro

Der Opel Fahrer wurde leicht verletzt und der VW Polo-Fahrer blieb unverletzt. Feuerwehren aus Weißenborn, Werkfeuerwehr Felix Schoeller und Berthelsdorf waren mit 20 Mann im Einsatz. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbei gelassen. Der Sachschaden liegt bei zirka 10.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion