Verletzte bei Auffahrunfall in Mittelsachsen: Renault-Fahrer übersieht stehenden Opel

Blaulicht Straße zwei Stunden gesperrt

Großvoigtsberg. 

Großvoigtsberg. Zu einen Auffahrunfall mit einer verletzten Person kam es am Dienstagnachmittag gegen 14.30 Uhr auf der B101, Ortsausgang Großvoigtsberg in Richtung Siebenlehn.

Sachschaden und Straßensperrung

Ein Opelfahrer musste verkehrsbedingt halten. Ein Renault Fahrer sah dies zu spät und fuhr den Opel hinten drauf. Dabei wurde bei Beifahrerin des Renault verletzt, worauf sie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Die genauen Sachschaden werden derzeit ermittelt. Der Renault musste jedoch abgeschleppt werden, wobei der Opel noch fahrbereit war. Die Bundesstraße war für zirka zwei Stunden halbseitig gesperrt. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion