Vermisste Frau aus Lichtenau aufgefunden

Blaulicht 60-Jährige wurde in Berliner Hotel gefunden

Lichtenau/Berlin. 

Lichtenau/Berlin. Die Polizei sucht seit vergangenem Samstag nach der vermissten Beate Cornelia A. und bittet die Bevölkerung um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

 

Vermisste fuhr nach Berlin

Die 60-Jährige hatte am Samstagvormittag ihr Wohnumfeld in der Oberen Hauptstraße mit ihrem Fahrzeug verlassen und ist nach Berlin gefahren. Zuletzt hatte sich Beate Cornelia A. in der Drontheimer Straße aufgehalten und ist seither unbekannten Aufenthalts. Eine Absuche durch Polizisten verlief bislang ergebnislos. Die Vermisste kehrte bislang weder zu ihrem Fahrzeug noch nach Oberlichtenau zurück.

Sie könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Weitere Hinwendungsorte der Vermissten sind derzeit nicht bekannt. Die Chemnitzer Polizei steht im Kontakt mit der Polizei Berlin. Hinweise zum Verbleib der Vermissten liegen dort jedoch auch nicht vor.

 

Polizei sucht Zeugen

Die Chemnitzer Polizei fragt:

  • Wer hat die Vermisste seit Samstag gesehen?
  • Wem ist sie seit Samstag möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?
  • Wer kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort der Vermissten machen?

Hinweise nimmt die Chemnitzer Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0371 387-3448 entgegen.

 

Update am 10. Oktober gegen 12 Uhr

Die Polizeidirektion Chemnitz bat in der gestrigen Medieninformation Nr. 456, Meldung 3917, vom 9. Oktober um Unterstützung bei der Suche nach der vermissten Beate Cornelia A. Polizisten trafen die Vermisste am Dienstagvormittag nach einem Hinweis in einem Hotel in Berlin an. Die Polizeidirektion Chemnitz bedankt sich bei der Öffentlichkeit für die Unterstützung bei der Suche.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion