Vermisster 13-Jähriger aus Flöha in Chemnitz gefunden

Blaulicht Suche beendet: Der Junge ist wohlbehalten

Flöha. 

Flöha. Die Polizei fahndete nach einem vermissten 13-Jährigen aus Flöha.

Seit Sonntag vermisst

Der Junge hatte am Sonntagnachmittag seine Wohneinrichtung in Flöha verlassen und war nicht wie vereinbart am Abend zurückgekehrt. Dominik hatte sich schon in der Vergangenheit mehrfach nicht an zeitliche Absprachen gehalten und kehrte nicht selten erst am Folgetag zurück oder wurde durch die Polizei aufgegriffen. Bei der Prüfung bekannter Hinwendungsorte des 13-Jährigen konnte er bislang nicht gefunden werden. In der Vergangenheit hielt er sich während seines Verschwindens in Flöha oder Chemnitz auf.

Junge gesund aufgefunden - Suche beendet

Der 13-Jährige wurde heute in Chemnitz gesund aufgefunden. Die Maßnahmen der Öffentlichkeitsfahndung sind somit beendet.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion