Viele fleißige Hände verschönern Schulareal in Ottendorf

Aktion Förderverein der Grundschule und Schüler packen kräftig an

Lichtenau/OT Ottendorf. 

Lichtenau/OT Ottendorf. Am Samstag fand auf dem Areal der Ottendorfer Grundschule ein großer Arbeitseinsatz statt. Schüler machten dabei gemeinsam mit ihren Eltern und Mitgliedern des Fördervereins das Schulgelände für den nahenden Frühling und Sommer fit.

Beete wurden fit gemacht

So konnten beispielsweise die Beete für die Schulgartensaison vorbereitet werden. Sitzbänke, Insektenhotels und die Gartenhäuser wurden frisch gestrichen und neben der Reinigung des Sandkastens wurden auch im Schulgebäude und im Hort viele Sachen auf Vordermann gebracht. Im Namen des Fördervereins bedankte sich Fanny Hedrich bei allen Teilnehmern für das tatkräftige Anpacken und die generelle Untestützung für den Verein. Weiteren Infos zum Förderverein finden sich im Internet unter www.fvgso.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion