Wohnwagenbrand in Halsbrücke: Großeinsatz der Feuerwehren

Blaulicht Mehrere Feuerwehrleute waren vor Ort

Halsbrücke. 

Halsbrücke. Für 22 Kameraden der Feuerwehren Halsbrücke und Krummenhennersdorf war die Nacht um 5.15 Uhr am Samstagmorgen vorbei. Sie wurden zu einen Wohnwagenbrand in Halsbrücke in der Straße Am Sandberg gerufen.

 

Polizei ermittelt

"Als wir ankamen, stand der Wohnwagen, der unter einen Caport stand, in Vollbrand" schilderte Einsatzleiter Peter Mai die Situation. Die Kameraden konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf das nahestehendes Wohngebäude verhindern. Verletzt wurde niemand. Die Ursache wird durch die Polizei ermittelt. Der Einsatz war gegen 8 Uhr für die Kameraden beendet.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion