World of Mall lud zum 2. Rochlitzer Wichtel-Zauber ein

Weihnachten Gewinnspiel für eine Wichtel Bossel Box läuft noch bis zum 22. Dezember

Rochlitz. 

Rochlitz. Der 2. Rochlitzer Wichtel-Zauber konnte erfolgreich am Nikolaustag über die Bühne (Firmengelände) im Gewerbegebiet Eichberg gehen.

Viele Besucher trotz regnerischem Wetter

"Nachdem wir im letzten Jahr kurzfristig nur zum Spaziergang auf unserem Firmengelände einladen durften wegen Corona, sind wir umso erfreuter. Dass in diesem Jahr uns so viele besuchen kommen", berichtet Geschäftsführerin der Firma World of Mall. Trotz des regnerischen Wetters hatten sich vor allem Familien mit Kindern auf den Weg gemacht um die riesigen beleuchteten Figuren zu bewundern.

Highlights: Cinderella-Kutsche, US-Truck und Weihnachtsmann

Highlight war natürlich eine Rundfahrt mit der märchenhaften LED Cinderella-Kutsche, das wurde von vielen genutzt. Auch der US-Truck, der diesmal einen Eisbären durch Rochlitz chauffieren durfte und auf sich mit lauten Hupen aufmerksam machte, war ein Hingucker. Natürlich verteilte ein Weihnachtsmann kleine Geschenke und lies gern in der großen Leuchtkugel fotografieren. Das bot sich auch bei den vielen anderen Figuren an die in der Wiese standen. Übrigens sind alle Figuren noch bis Januar aufgebaut und können gern jeder Zeit im Gewerbegebiet besucht werden.

Kulinarische Leckereien waren mit dabei

Diesmal wurde auch für ausreichende kulinarische Versorgung mit Deftigen und Süßem vom Smoker-Grill gesorgt. Das Gewinnspiel, mit der Chance eine Wichtel Bossel Box zu gewinnen, läuft noch bis 22. Dezember. In einen Briefkasten am Firmengelände können die Teilnahmekarten eingeworfen werden.

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!