Helene Fischer ist schwanger

Babyglück Insider verraten News

Helene Fischer im Babyglück: Die Schlagersängerin und ihr Lebensgefährte Thomas Seitel sollen nach Medienberichten ihr erstes Kind erwarten. Es soll sich um ein absolutes Wunschkind handeln.

Im vierten Monat schwanger

Medienberichten zufolge soll Helene im vierten Monat schwanger sein, das Baby soll im Februar oder März zur Welt kommen. Dieses Baby ist ein absolutes Wunschkind. Fischer und Seitel sollen sich "schon lange" nach einer eigenen Familie gesehnt haben.

Die 37 Jahre alte Sängerin hatte ihre Beziehung zu dem Luftakrobaten Seitel (36) im Dezember 2018 verkündet. Zuvor war sie mit Schlagersänger und TV-Moderator Florian Silbereisen liiert. Das Liebesleben der Sängerin war immer wieder Gegenstand von Spekulationen in den Medien, bereits mehrere Male gab es Schwangerschaftsgerüchte.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion