20-Jähriger bei Schlägerei in Leipzig schwer verletzt

Blaulicht Zwei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen

Leipzig. 

Leipzig. Am späten Silvesterabend kam es auf der Eisenbahnstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden die drei Geschädigten, ein 20-Jähriger, ein 19- sowie ein 17-Jähriger, zunächst beleidigt und in der Folge körperlich von mindestens einem unbekannten Tatverdächtigen angegriffen.

20-Jähriger zur weiteren Behandlung im Krankenhaus

Während der 17- und der 19-Jährige leicht verletzt wurden, erlitt der 20-Jährige schwere Verletzungen, als er von einem weiteren unbekannten Tatverdächtigen mit einem spitzen Gegenstand angegriffen worden sein soll. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ermittlungen durch Polizei aufgenommen

Durch die Kriminalpolizei wurden die Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion