40.000 Euro Sachschaden nach Kollision zwischen vier Fahrzeugen

Blaulicht Verkehrsunfalldienst ermittelt

Meißen. 

Meißen. Bei einem Unfall ist am Dienstagmorgen auf der B6 ein Mann leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro.

 

Eine Person leicht verletzt

Ein VW Caddy fuhr von einer Grundstückseinfahrt nach links auf die B6 in Richtung Riesa. Dabei kollidierte er mit einen VW Tiguan, der in Richtung Dresden fuhr. Der Tiguan geriet dadurch in den Gegenverkehr und stieß mit einem Skoda Octavia zusammen. Dieser wurde auf einen Seat Ibiza geschoben. Der 26-jährige Unfallverursacher wurde dabei leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 40.000 Euro.

 

Vollsperrung für drei Stunden

Die B 6 war nach dem Unfall knapp drei Stunden voll gesperrt. Für etwa zwei Stunden wurde der Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen übernommen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion