Auffahrunfall auf B96 mit zwei Schwerverletzten

Blaulicht Rettungshubschrauber im Einsatz

Ebersbach-Neugersdorf, B 96. Am Freitag gegen 17.50 Uhr fuhren ein 20-jähriger Fahrer eines Audi und ein 55-jähriger Fahrer eines Opels Transporters auf der B 96 in Richtung Friedersdorf. Der 55-Jährige wollte an einer Grundstückseinfahrt nach links abbiegen und hielt an. Dies bemerkte der nachfolgende Audi-Fahrer offenbar zu spät und fuhr ungebremst auf den stehenden Transporter auf.

Drei Verletzte

Die zwei Insassen des Opel wurden durch die Wucht des Zusammenpralls schwer und der Audi-Fahrer leicht verletzt. Einer der Verletzten wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.Der Sachschaden beträgt circa 20.000 Euro. Beide Unfallwagen wurden abgeschleppt und die B 96 musste für eine Stunde voll gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion