Auffahrunfall mit vier Fahrzeugen in Bautzen: Drei Verletzte

Blaulicht Ein PKW musste abgeschleppt werden

Bautzen. 

Bautzen. Am Donnerstag um 13.55 Uhr war ein 38-Jähriger mit seinem Multicar auf der Stieberstraße von der Paul-Neck-Straße in Richtung Zeppelinstraße unterwegs. Offenbar aufgrund von Unachtsamkeit fuhr der Fahrer dann kurz vor der Einmündung zur Martin-Hoop-Straße auf den VW eines 18-Jährigen. Dieser musste vor ihm verkehrsbedingt abbremsen.

 

Sachschaden bei rund 12.500 Euro

Durch den Zusammenstoß krachte der VW in einen vor ihm haltenden Opel eines 64-Jährigen, welcher wiederrum auf den Audi einer 63-Jährigen geschoben wurde. Infolge des Auffahrunfalles erlitten der 18-Jährige, seine 62 Jahre alte Beifahrerin sowie der Fahrer des Insignia leichte Verletzungen. Für die weitere Behandlung kamen alle drei in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 12.500 Euro. Der VW war nicht mehr fahrbereit und kam an den Haken eines Abschleppers.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion