Update: Auto kommt von der Straße ab: Fahrer nach Unfall in Glauchau verletzt

Blaulicht Die Fahrbahn muss vollgesperrt werden

Glauchau/OT Niederlungwitz. 

Am Mittwochmittag ereignet sich ein Verkehrsunfall zwischen der Anschlussstellen zur A4 und Glauchau in Niederlungwitz auf der Lungwitztalstraße.

 

Der Unfallhergang

Ein Ford-Fahrer kam nach rechts von der Straße ab und landete ungebremst in der Auffahrt. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 

Einsatzkräfte vor Ort

Die Einsatzkräfte sind vor Ort und räumen die Straße und haben auslaufende Betriebsmittel gebunden. Die Fahrbahn war zirka eine Stunde voll gesperrt. 

Update der Polizei am Donnerstag

Nach einem Unfall war die Lungwitztalstraße eine Stunde lang vollgesperrt. Als er die Lungwitztalstraße in Richtung Glauchau entlangfuhr, geriet ein 48-Jähriger am Mittwochmittag mit seinem Ford auf den Grünstreifen rechts der Fahrbahn und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Ford landete im Straßengraben, der Fahrer wurde leichtverletzt. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion