Auto kracht gegen Baum und überschlägt sich: Fahrerin im Krankenhaus

Blaulicht S128 musste voll gesperrt werden

Kunnersdorf. 

Kunnersdorf. Auf der S128 in Kunnersdorf auf dem Eigen bei Bernstadt hat sich am Samstagmorgen kurz vor 8 Uhr ein schwerer Unfall ereignet.

 

Auto blieb auf Dach liegen

Eine Autofahrerin war auf der S 128 in Richtung Bernstadt unterwegs, als sich der Unfall ereignete. Wie die Polizei mitteilte, kam sie nach links von der Fahrbahn ab, touchierte einen Baum, bevor sie mit einem weiteren Baum kollidierte, sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam.

 

Feuerwehr sicherte Unfallstelle

Die Feuerwehr Bernstadt rückte an, sicherte die Unfallstelle und stellte den Brandschutz sicher. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe werden durch eine Fachfirma beseitigt. Die Frau kam mit einem Rettungswagen in ein Klinikum. Für die Dauer der Bergung musste die S128 voll gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion