Beleidigt und geschlagen: Mann setzt Familie auf Autobahn aus

blaulicht Frau und Kinder kommen in soziale Einrichtung

A4/Görlitz. 

A4/Görlitz. Um eine Frau und ihre beiden Kinder haben sich Beamte der Autobahnpolizei am Dienstagabend gekümmert. Die 45-Jährige war mit ihrem Lebensgefährten und ihren Kindern in Richtung Dresden unterwegs. Offenbar geriet sie mit ihrem 29-jährigen Partner in Streit. Auf dem Parkplatz Rödertal schlug und beleidigte er sie mutmaßlich. Anschließend ließ er sie samt der sechsjährigen Tochter und dem vier Jahre alten Sohn auf dem Rastplatz ohne Jacken stehen.

 

Beamte halfen der Frau und trösteten die Kinder

Die Frau verständigte die Polizei. Die Ordnungshüter riefen einen Krankenwagen hinzu. Die Rettungskräfte untersuchten die Drei. Die Beamten schenkten den Kindern Trösteteddys. Anschließend brachten sie die Drei in eine soziale Einrichtung. Die Ermittlungen zum Verdacht der Körperverletzung und Beleidigung laufen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion