Corona aktuell: Inzidenz in Mittelsachsen sinkt unter 50

Corona Erzgebirge weiterhin über 50

Die Sieben-Tages-Inzident in Sachsen sinkt weiter. Stand heute liegt sie bei 29,4.. In einigen Landkreisen und Städten befindet sich die Inzidenz immer noch in Schwankungen. Der Vogtlandkreis hat derzeit mit 8,0 die niedrigste Inzidenz in Sachsen. Auch in Chemnitz sinkt der Wert weiter und liegt bei 25,2. Im Landkreis Zwickau sinkt die Inzidenz auf 34,0.

Mittelsachsen fällt unter die 50-er Marke

Mittelsachsen lag am Donnerstag noch bei einem Wert von 58,9. Heute ist er auf 43,4 gesunken und hat damit die 50-er Marke geknackt.

Erzgebirge weiterhin über 50

Das Erzgebirge bringt derzeit immer noch den höchsten Wert hervor. Dieser ist zwar ein wenig gesunken, liegt mit 61,8 aber immer noch über der 50er-Marke.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion