Crash auf A14: Transporter und Sattelzug krachen zusammen

Blaulicht Polizei ermittelt

Mutzschen/Grimma. 

Mutzschen/Grimma. Am heutigen Dienstagvormittag kam es auf der A14 in Fahrtrichtung Leipzig zwischen den Autobahn-Anschlussstellen Mutzschen und Grimma zu einem Unfall. Kurz vor der Abfahrt Grimma krachten aus bislang noch unbekannten Gründen ein Transporter und ein Sattelzug zusammen. Laut ersten Informationen wurde glücklicherweise niemand verletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden.

Rückstau der Tagesbaustelle sorgte möglicherweise für den Unfall

Die Tagesbaustelle befindet sich zwischen Naunhof und dem Dreieck Parthenaue. Dessen Rückstau wuchs zeitweise bis zur Anschlussstelle Grimma an. Zur genauen Unfallursache ermittelt nun die Polizei.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion