Crash auf S80: Hubschrauber bringt Notarzt zu Verunfallten

Blaulicht Mehrere Verletzte in Radeburg

Radeburg. 

Radeburg. Am Mittwochnachmittag kam es gegen 13.20 Uhr auf der Berbisdorfer Hauptstraße (S80) zu einem Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache prallte ein PKW Hyundai Matrix auf einen am Straßenrand stehenden Kleintransporter VW T6 der Deutschen Post. Alle drei Insassen des Hyundai wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Fahrerin hat Glück im Unglück

Die Fahrerin des Zustellfahrzeugs blieb unverletzt. Sie war gerade zu Fuß unterwegs und lieferte Sendungen aus. Der Rettungshubschrauber brachte den Notarzt an die Unfallstelle. Das Postauto musste abgeschleppt werden. Noch vor Ort wurden Postsendungen in ein Ersatzfahrzeug geladen. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion