Crash in Obercunnersdorf: PKW kollidiert mit Moped

Blaulicht Polizei nahm Ermittlungen auf

Obercunnersdorf. 

Obercunnersdorf. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag in Obercunnersdorf. Kurz vor 17.00 Uhr kollidierten dort ein PKW und ein Moped auf der Kreuzung Hintere Dorfstraße/An der Siedlung.

Moped-Fahrer verletzt

Ersten Informationen von vor Ort zufolge wurde der Fahrer des Mopeds dabei verletzt. Er wurde durch die alarmierten Einsatzkräfte des Rettungsdienstes vor Ort erstversorgt und anschließend in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Ebenfalls im Einsatz waren Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Obercunnersdorf. Diese banden auslaufende Betriebsstoffe des Mopeds und sicherten die Einsatzstelle. Zusätzlich leiteten sie den Verkehr wechselseitig am Unfallort vorbei. Die Beamten der Polizei übernahmen vor Ort die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion