Diary Of Dreams live in Leipzig und Dresden

Konzert Nach fünf Jahren Pause wird neues Album erwartet

Leipzig/ Dresden. 

Fans von Diary of Dreams dürfen sich dieser Tage besonders freuen. Die deutsche New Wave Band kommt Mitte März für zwei Konzerte nach Sachsen. Knapp fünf Jahre nach ihrem letzten Album sind sie mit neuer Musik zurück. Die neue Single "Viva la Bestia" erschien am 10. Februar und knüpft an alte Erfolge der Band an. Es bleibt düster. Mastermind Adrian Hates hat mit viel Detailliebe an der neuen Musik gearbeitet. Zwei Singles sind schon draußen und im Frühling wird sehnsüchtig das neue Album endlich erwartet.

Aktuell wurde bereits eine Deutschland- und Polen-Tour angekündigt. Am 17. März kommen Diary of Dreams ins Täubchenthal nach Leipzig und am 18. März in die Reithalle Dresden. Mit dabei haben sie die Newcomer Sea of Sin. Der Einlass beginnt bei beiden Konzerten um 19 Uhr und Beginn ist 20 Uhr. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion