Dramatischer Unfall auf der S194: Polo überschlägt sich im Wald

Blaulicht Polofahrer verletzt - Sperrung auf der S194

S194. 

S194. Am Montag kam es gegen 17.30 Uhr auf der S 194 zwischen Grillenburg und Naundorf zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW VW Polo war in Richtung Tharandt unterwegs. Zirka 1 Kilometer nach dem Ortsausgang Naundorf geriet der Polo ins Schleudern. Der Kleinwagen fuhr nach links in den Straßengraben bzw. den Wald, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

 

Polofahrer verletzt - S194 gesperrt

Der Polofahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die Freiwilligen Feuerwehren Tharandt und Naundorf waren im Einsatz. Am VW Polo entstand Totalschaden. Die Staatsstraße 194 war wegen des Unfalls gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion