Glätte-Unfall: PKW kommt von Fahrbahn und prallt gegen Baum

Blaulicht Mann wurde verletzt

Rennersdorf. 

Rennersdorf. Zu einem Glätte-Unfall kam es am Donnerstagmorgen auf der S128 zwischen Großhennersdorf und Rennersdorf.

Kontrolle über PKW verloren

Laut ersten Erkenntnissen war der Fahrer eines Honda auf der Straße in Richtung Bernstadt unterwegs. Auf gerader Strecke verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug.

Mann wurde verletzt

Aufgrund der glatten Fahrbahn konnte er das Fahrzeug nicht mehr korrigieren, kam von der Straße ab und krachte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Polizei und Rettungsdienst rückten an. Der Mann kam mit Verletzungen in ein Klinikum. Die Straße musste kurzzeitig voll gesperrt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion