Hemmungslose Diebe bestehlen bewusstlose Person

Blaulicht Diebe beklauen eine in Ohnmacht gefallene Person in Hoyerswerda

Hoyerswerda. 

Hoyerswerda. Bereits am Freitag, den 1. März, haben Unbekannte einen Bewusstlosen an der Südstraße in Hoyerswerda bestohlen. Aufgrund eines medizinischen Problems wurde dem 41-jährigen Geschädigten schwarz vor Augen und er fiel in Ohnmacht.

Die dreiste Tat

Dabei nutzten die Täter die hilflose Lage des Mannes aus und stahlen seine Schuhe, die Jacke und sein Portemonnaie. Zudem nahmen sie noch einen Beutel mit weiteren persönlichen Gegenständen mit. Der Stehlschaden belief sich auf rund 800 Euro. Der Kriminaldienst übernahm die Anzeigenaufnahme.

 

Sachdienliche Hinweise

Die Ermittler bitten Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich im Polizeirevier Hoyerswerda unter der Rufnummer 03571 465 0 oder in jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion